4. März 2016

Festival

Das letzte Spiel ist abgepfiffen, die schweren Beine werden ausgestreckt, die gestressten Körper in der Eistonne regeneriert? Nicht bei uns!

Sobald der sportliche Teil des Tages beendet ist, wartet eine erfrischende Dusche auf die Spieler bevor es nahtlos auf dem Open-Air-Gelände zum nächsten Highlight übergeht. Das zweitägige KFT Festival öffnet seine Pforten für die ca. 2.000 partyhungrigen Besucher.

Nachdem im Vorjahr bereits bekannte Partygrößen wie Mia Julia und Killermichel für einen Abriss der Extraklasse gesorgt haben, stehen für das Jubiläumsevent beim KFT2020 gleich sechs Mallorca-Größen in den Startlöchern, um gemeinsam mit euch die unvergleichliche KFT-Ekstase zu erleben!

Doch bevor es soweit ist, bitten wir die vier bestplatzierten Teams pro Disziplin auf die Bühne zur feierlichen Siegerehrung. Ein besonders emotionaler Moment, der für alle Sieger unvergessen bleibt.


Sobald die Trophäe in den Zerniener Nachthimmel gestemmt, der wohl temperierte, spritzige Inhalt genossen und der triumphale Schlachtruf lauthals intoniert wurde, sorgt unser beliebter DJ für ein stimmungsvolles Warmup, bevor die Live-Auftritte auch den letzten Festival-Gast in ihren Bann ziehen.

Die Auswahl der Künstler wird hier zeitnah bekannt gegeben. Was wir euch bereits jetzt garantieren können, ist ein Line Up der Party-Extraklasse! Bekannte Größen aus dem Malle-Kosmos nehmen euch mit auf eine Reise in den Bierkönig und Megapark und verlegen die Playa kurzerhand ins Wendland.

Weitere Informationen, Eindrücke und natürlich die Tickets findet ihr auf der Festival-Website www.kft-festival.de.