1. November 2019

Teams werben Teams

Du bist begeistert vom KFT, erzählst all‘ deinen Freunden von den tollen Erlebnissen und animierst diese, sich im nächsten Jahr ebenfalls anzumelden? Das freut uns extrem und das möchten wir honorieren!

Jedes Team, das in den Vorjahren bereits mindestens einmal am KFT Zernien teilgenommen hat, bekommt erstmal eine Belohnung dafür, weitere Teams zu werben.

Konkret bedeutet es, dass nur das erfolgreiche Werben von Teams belohnt wird, die bisher nie am KFT teilgenommen haben. Erfolgreich bedeutet, dass diesen Teams eine Zusage erteilt und das Startgeld überwiesen wurde.

Für euch stellt sich jetzt wahrscheinlich die Frage, wie diese Belohnung aussehen wird. Das läuft ganz einfach und automatisch im Hintergrund ab, indem wir 15,- EUR Guthaben auf eurer Verzehrkonto buchen. Dieses Guthaben könnt ihr für jegliche Getränke an den Turniertagen einlösen.