4. March 2016

Party

Open Air Party (Freitag, 6. Juli 2018)

Der erste Turniertag ist beendet und jeder fährt nach Hause oder zieht sich in seine Zelte zurück? Nicht bei uns! Sobald der Pokal das siegreiche Team erreicht hat und dieser zum wiederholten Male mit einem kühlen Erfrischungsgetränk aufgefüllt und wieder geleert wurde, beginnt die Open Air Party auf dem Sportgelände. Wie in jedem Jahr lädt das KFT-Team alle Spieler, Zuschauer und Freunde ein, um unter freiem Himmel das Partywochenende einzuläuten. Wir freuen uns auf euch!

Wie im letzten Jahr, freuen wir uns auf die vielen gut erholten, top motivierten Spieler am Samstagmorgen, die es kaum erwarten können, ihrer Leidenschaft – dem Fußball – beim Kleinfeldturnier nachzukommen. Auf dem Platz wird sich zeigen, wer die Vorbereitung genutzt hat und neben dem Fußball- den Tresensport nicht vernachlässigt hat. It’s the Survival of the Fittest!

 

Scheunenparty (Samstag, 7. Juli 2018)

Als krönender Abschluss des langen Turniertages, steht am Abend die feierliche Siegerehrung in der Schwarzen Scheune an. Der Höhepunkt der Veranstaltung ist die Übergabe des Lucky-Loser- sowie des Siegerpokals, der – gefüllt mit einem Getränk nach Wahl der siegreichen Mannschaft – für eine angemessene Einstimmung auf eine lange Partynacht sorgt. Aber auch für alle anderen Mannschaften lohnt es sich, an der Siegerehrung teilzunehmen. Jedes Team erhält einen Getränkegutschein, um die Anstrengungen des Tages zu kompensieren und um die Tanzfläche gestärkt zu erobern.

Im Anschluss feiern mehrere hundert Spieler, Zuschauer und Gäste aus Nah und Fern ein gelungenes Turnier, eine erfolgreiche Platzierung oder einfach sich selbst. Der Eintritt zu der öffentlichen Scheunenparty ist wie immer frei. Die Getränkepreise sind – wie über die gesamte Verantaltungsdauer – sehr moderat.